| Suche | Kontakt | Impressum

Hans-Werner HassingerDER CHEFKOCH
Hans-Werner Hassinger ist Jahrgang 1962. Nach der Schule absolvierte er zunächst eine Ausbildung zum Chemielaboranten. Anschließend versuchte er sich in verschiedenen anderen Berufen. Ganz nebenbei eignete er sich als Autodidakt Kenntnisse des Steuerrechts an. Diese konnte er als Beratungsstellenleiter eines Lohnsteuerhilfevereines verwerten, womit er sich eine erste selbständige Existenz aufbaute. Nach 20 Jahren Steuerberatung hat er eine neue Herausforderung gesucht und eines seiner Hobbies, das Kochen, quasi zum Beruf gemacht und damit auch seine Berufung gefunden. In seiner Freizeit hält er sich mit joggen fit, geht gerne wandern und singt auch gerne (und gut). Er liebt bunte Farben und kleidet sich häufig entsprechend. Deshalb wird er oft für einen Künstler gehalten, was in gewisser Weise sogar stimmt. Zumindest ist er ein Lebenskünstler.


DIE ENTWICKLUNG
Die Geburtsstunde von ALLES GUTE schlug im Spätsommer 2004. Von da an gewann die Idee Kontur. Es gab unglaublich viel zu planen und zu bedenken. Im Vordergrund standen natürlich die Produkte. Ideen und Anregungen wurden gesammelt und vieles wurde probiert und ausgetüftelt und verfeinert. Dabei führte fast zwangsläufig auch mancher Weg in eine Sackgasse. Dann galt es Haltbarkeiten zu testen, Rohstoffquellen zu erschließen und ein Konzept für die Vermarktung zu finden. Es wurde ein alter Lagerraum angemietet und in Eigenarbeit mit viel Schweiß für die Produktion ausgebaut. Dann war der große Moment gekommen, wo sich alles in der Praxis bewähren musste. Das Ergebnis? Inzwischen schon viele Hundert begeisterte Kunden und eine stetig anschwellende Nachfrage.

DIE PHILOSOPHIE
ALLES GUTE - der Name ist Programm und Verpflichtung zugleich. Aus den besten Zutaten werden hochwertige Produkte, die jedem Vergleich standhalten sollen. Die Fertigung erfolgt weitgehend in Handarbeit. Nur wenn das Ergebnis den kritischsten Esser von allen, den Chefkoch, wirklich überzeut, wird eine Leckerei zum Verkauf feilgeboten. Natürlich kann nicht alles jedermanns Geschmack sein, aber ganz sicher ist für jeden etwas dabei! Und alles ist von bester Qualität!